Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Oh, Russland droht wieder mit Konsequenzen.

Moklitz schrieb am 03.10.2023 00:14:

mouse-net schrieb am 02.10.2023 22:01:

Moklitz schrieb am 02.10.2023 16:47:

Also, wenn wir uns jetzt über Stilfragen austauschen wollen. Ich war mir nicht sicher und habe gerade eben erst noch einmal nachgelesen. So habe ich das auch formuliert. Da klang vielleicht Ironie mit, aber nur unterschwellig, denn ich war mir eben nicht sicher, was mich aber zur Ironie reizte, war mal wieder deine absurde Bewertung, Hitler habe ich „feige“ mit Cyankali umgebracht. Ich denke Hitler war ein Monster und er hatte wahrscheinlich keinen Bock, sich wie Mussolini schänden und hängen zu lassen, aber er war vermutlich nicht feige. Von den verschiedenen Arten des Selbstmords erscheint mir Cyankali nicht als eine besonders feige oder humane Methode.

Nein, hatte ich nicht vor.
Du hast den Stil - ätsch, duuu hast ja Ahnung ... , gefahren.
Sind wir nun fertig mit Deinem pubertären Gehabe?

Hitler hat sich feige umgebracht. Selbstmord ist nun mal für Verbrecher keine mutige Tat, sondern die Flucht vor der Wirklichkeit und ihren Folgen.

Du kannst ja, wenn du mal dazu kommst, deine eigenen Postings auf pubertäres Gehabe hin untersuchen. Viel Spaß 🤣

Narzissten versuchen das immer gern - die eigenen Unzulänglichkeiten auf die anderen zu übertragen.
*schulterzuck*

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2023 08:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten