Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Das höre ich schon seit der Friedenskundgebung im Bonner Hofgarten

K3 schrieb am 02.10.2023 15:16:

Nun geht man offenbar zu einer offenen Unterstützung über. Und es bleibt die Frage zu klären, was passiert, wenn eine russische Rakete die westlichen Ausbilder trifft und die ersten Särge nach London geliefert werden. Sind wir dann im Dritten Weltkrieg?

Falls(!) sich die westlichen Ausbilder innerhalb der Ukraine aufhalten würden(!), dann ist es ihnen auch sonnenklar, dass sie dort von Russland angegriffen werden können. Und dass sie konsequenterweise auch dabei umkommen können. Genauso wie Russland selbstverständlich das NATO-Material zerstört, welches sich in der Ukraine befindet. Das weiß man, damit rechnet man.

Und das löst dann auch keinen Bündnisfall aus, und selbst dieser würde noch keinen Dritten Weltkrieg bedeuten.

Die Antwort auf die Frage lautet also: Seufz, Nein.

Und Moskaus deutliche Warnung ist eine Binse.

Das höre ich schon seit der Friedenskundgebung im Bonner Hofgarten.
Der 3. Weltkrieg ... obwohl schon damals überall auf der Erde Bomben flogen.

Russlands Interpretationen, inkl. die seiner Propagandisten, sind immer wieder rechtssicher, kompetent und werden natürlich der Exekutive zugeführt.
Welcher Exekutive? 🤣

"Militäreinheiten, FSB, GRU: Moskauer Behörden haben die Adressen sensibler Einrichtungen online gestellt

Berichten zufolge wurde auf der Website des Moskauer Rathauses ein 434-seitiges Dokument mit einer Liste besonderer Stromverbraucher veröffentlicht, die „unter keinen Umständen“ vom Stromnetz getrennt werden dürfen.

Das Dokument wurde vom Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin genehmigt und ist derzeit nicht mehr verfügbar. Es wurden jedoch die Adressen aller in Moskau stationierten Militäreinheiten, Institutionen und Organisationen des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht, darunter auch der russische Militärgeheimdienst. Die Liste umfasst auch Objekte in Serebryany Bor, darunter Datschen, die mit dem Auslandsgeheimdienst (SVR), dem Verteidigungsministerium und dem Innenministerium in Verbindung stehen.

Dies ist ein Geschenk von Sobyanin an die ukrainischen Streitkräfte zum Tag der Verteidiger und Verteidiger ! Das ungeschickte russische „pe-ve-o“, erwartet Gäste!"

https://t.me/Pravda_Gerashchenko/80478

Bewerten
- +
Ansicht umschalten