Ansicht umschalten
Avatar von jenaboy
  • jenaboy

61 Beiträge seit 12.12.2023

Die FAZ ist die FAZ

Der werfe ich nichts vor. Da weiß man doch wie bei der Blöd oder dem Spiegel,was man bekommt, wenn man sie aufschlägt. Die waren nie anders und in der Eckkneipe liegt die auch nicht aus. Viel mehr sollte man sich fragen, warum sich z.B. die Kommentare im ND bezüglich BSW im Effekt nur in Nuancen von denen in Blättern wie der FAZ unterscheiden. In der Hinsicht ist die Junge Welt anders. Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass das großstädtische Libertärmillieu welches links anscheinend nur aus Langeweile wählt, mit Arbeitern und allen anderen die den Laden am laufen halten, inzwischen genauso wenig wie das Großbürgertum am Hut hat, weil man die gemeinsame Angst teilt, dass da ein Verein antritt, der der geplanten Dienstbotengesellschaft im Wege steht. Könnt ihr selber bei Kleinanzeigen&Co nachschauen. Die meisten Putzhilfen etc. werden in Berlin dort gesucht, wo Grüne und Linke stark sind und ich täusche mich wohl nicht, wenn das in anderen deutschen Agglomerationen wesentlich anders aussieht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten