Ansicht umschalten
Avatar von OlliSab
  • OlliSab

86 Beiträge seit 08.12.2023

Na dann hat Frau Wagenknecht es doch richtig gemacht

Natürlich geht denen die Muffe und Puperze auf Grundeis, und diesesmal hat man sogar darauf geachtet das man nicht von den üblichen Verdächtigen unterwandert wird, das war ja genau das Problem der "Piraten" ein einziger Jahrmarkt der politischen Eitelkeiten.
Also sind die U-Boote erstmal raus, was aus meiner Sicht auch gut so ist.

Jetzt warte ich erstmal die weitere Aufstellung ab und wie man sich weiter gibt. Ich gebe zu das ich erstmal schlucken musste als der Ex OB von Düsseldorf im Bereich -soziales- auftrat, aber nach einer Nacht drüber schlafen sieht es ganz anders aus: Denn Menschen die wollen aber nicht dürfen fallen immer wieder durch das Raster und da war der Ansatzpunkt leider etwas unterkommuniziert das man das -Fördern- stärker in den Mittelpunkt stellen möchte nicht aber das sinnlose sanktionieren. Da bin ich dabei weil ich einer der Menschen bin der seit Jahren nur durch das Raster plumst.

Herr De Masi hat schon immer meine Anerkennung. Und der ist mal so richtig, und an den richtigen Stellen, sehr unbequem durch Fakten und Argumente.

Aber jetzt darf ich zum dritten Mal an die Urne traben, da auch bei mir im Quartier um die "Plumpe" nochmal gewählt werden darf/muss.

Ich gebe zu es sind Vorschusslorbeeren, aber ich schaue mir erstmal an was dort für Taten folgen. Denn der Anspruch ist ja auch ein Stück weit: "An den Taten sollt ihr sie messen".
Ich erwarte da jetzt keine Wunder, aber ein Gegensteuern ohne Haltung, Ideologie und Moral sondern nach demokratischen und ethischen Gesichtspunkten die den Menschen nützen.

Also weiterhin viel Erfolg, und bleibt wachsam was die U-Boote angeht. Ob der Weg der richtige ist weiß ich auch nicht, aber in dieser Zeit der einzig gangbare um sich nicht das -Störfeuer- in die eigenen Reihen zu holen.

Oliver

Nachtrag:
Und wen ich noch gern wiedersehen würde ist Marco Bülow.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.01.2024 15:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten