Ansicht umschalten
  • m.elsken

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2002

Re: Brandstiftung?

Massageforum schrieb am 09.08.2021 09:15:

Und in Deutschland erlaubt man amerikanischen Milliardären und Co weiterhin ganze Wälder zu fällen und das Grundwasser abzusenken.

Der Hambacher Forst wird aber nicht von amerikanischen Milliardären, sondern von der deutschen Kohlemafia bedroht. Und das ist ein echter, alter Wald.
Wenn Du die Stangenholzplantage da in Grünheide meinst: das war kein Wald, das war erntereifes Nutzholz. Das wurde planmässig geerntet und anderswo wird eine deutlich grössere Fläche Wald gepflanzt. Echter Wald, also Mischwald. Kein Stangenholz.

Als ob unsere Autobauer nicht selbst in der Lage wären genügend Autos zu bauen. Und falls nicht müssen sie es halt lernen.

Fossilstinker, das können sie. Aber so einen antiquierten Schrott will niemand mehr bzw. nur noch ein paar Unverbesserliche. Ich habe VW ID3, BMW i3, Audi étron und einen Mercedes, dessen Kürzel ich mir nicht merken kann, probegefahren. Au weia! Wollen die uns diesen Schrott tatsächlich andrehen? Die Bedienung ist die reinste Katastrophe. Leute - wir haben 2021 (!) und die Dinger kommen immer noch nicht an mein 2015er Model S ran.
Ich würde sagen: sie sollten es schnell lernen. Sehr schnell.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten