Hat se nicht alle schrieb am 08.01.2020 07:40:
gegen die bekloppten US Falken.
Beim aktuellen Pulverfass Mittelost hier in Europa noch so ein Fass aufzumachen, das innert von Minuten in einen realen Angriff wechseln kann ist nur noch bescheuert (oder doch schon präzise geplant?).
Da finde auch ich die klare Aussage von Putin, dass er im Falle eines Angriffs auf Russland mit der Vernichtung der Entscheidungszentren des Gegners antworten werden als Europäer doch recht beruhigend und dass diese Hyperdingsbums sowas auch schaffen würden trägt ebenfalls zu meiner Beruhigung bei.
Wäre auch schön, wenn in den USA noch ein paar Leute sitzen, die noch nicht diesem irren Wahn verfallen sind.
Hoffen tue ich das auch. Aber strategisch ist Deutschland entscheidender Knackpunkt in Europa, damit wichtig zwecks Kontrolle dort. Also wenn Russland reagieren muss, dann werden wohl auch die Dinger bei Büchel und die Rammstein Airbase auf's Korn genommen werden. Ich denke zwar nicht das Russland Bock auf Eskalation hat, aber wachsam müssen sie bleiben. Die wissen ja um den Grad der Gehirnwäsche westlicher Völker bescheid, also das deren Einfluss auf Militäraktionen jeweiliger Regierungen ganz demokratisch gleich 0 beträgt. Die planen damit das sich die Westler Elite selbst versenkt. Sprich die Bevölkerung so lange auspresst bis es überall Gelbwesten gibt, nich nur in Frankreich. Die müssen die Sache nur reifen lassen, bis man humanitäre Hilfe schicken kann weil nur noch Chaos herrscht...unsere "Führer" und Eliten werden dann aber schon längst geflohen sein.
MfG. G.T.