Ansicht umschalten
  • Bergfalke

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2019

Was soll das ganze? Recourcen vernichten?

Glaubt jemand daß sich Russland mit der Logistikübung irgendwie militärisch erpressen lässt.

Glaubt irgendjemand es wäre möglich Operation bargration-reverse oder Zitadelle2.0 siegreich führen zu können, Russlands Atomwaffen vergessen?

Und wenn die USA diese Illusion hätten, müsste Deutschland als Bereitstellungs-, Aufmarsch- und nukleares Zielgebiet das alles verhindern.

Also den USA nicht ( freiwillig ) die Möglichkeit geben von Deutschland aus einen Krieg zu führen?

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Das kleine Deutschland in der Lage wie Israel, taktische Atomwaffen wären tödlich für das ganze Land.

Russland oder Iran sind größer, wäre nur schmerzhaft....

Oder sehen Militärs das anders, Japan als Volk, Nation und Staat überlebte auch Hiroshima und Nagasaki...

Adenauer und Strauß, Atomwaffen sind die moderne Artillerie......

Znisch gefragt, 2 bis 5 Mt Wasserstoffbome, mehr radioaktiver Schaden als bei Nagasaki und Hiroshima? Tschernobyl Kyschtym?

Psychodeutung, USA-Denkweise:

Ehe Russland mit Zentraleuropa friedlich spielt und wirtschaftet machen wir es lieber kaputt...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2020 10:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten