Leider ist mein Bekannter immer noch an diesem Wahnsinn beteiligt, obwohl es klar ist, wohin das Ganze führt. Defender 2020 und die vielen parallel stattfindenden Übungen der NATO und Vasallen sind die Generalprobe für einen Angriffskrieg gegen Russland und Weißrussland.
Wenn wir Pech haben, werden die Verrückten in der NATO sogar aus diesen Übungen heraus Russland aus dem Norden (Norwegen, Eismeer), aus dem Süden (Georgien, Ukraine, Schwarzes Meer) und frontal durch das Baltikum und Belarus, das mit Russland verbündet ist und natürlich zusammen mit Russland gegen die Invasoren kämpfen wird, überfallen. Dann wird Deutschland nicht nur im Auge des Sturms sein, sondern wird automatisch auch zur zentralen Zielscheibe russischer Distanzwaffen.
Wenn es nach den Amis geht, sollen diese Waffen nicht nuklear bestückt oder höchstens Mini-Nukes sein. Denn das Ziel ist wieder, wie im WK II, die gegenseitige Vernichtung oder zumindest massive Schwächung: Russland zerstört die Infrastruktur und die Industrie Westeuropas als Gegenmaßnahme für die Zerstörung russischer Industrie und Infrastruktur durch die NATO.
Nach US-Wunsch soll das Gemetzel wieder fernab vom US-Kernland stattfinden. Wenn Westeuropa dann als Konkurrenten eliminiert ist und Russland ebenfalls oder zumindest stark geschwächt, werden die Amis sich China vorknöpfen. Ohne Russland wird China den US-Faschisten nicht standhalten können. Endziel wäre dann wohl die Versklavung des Milliardenvolks und die Eroberung Sibiriens mithilfe der Sklaven, um die dortigen Bodenschätze zu plündern.
Das, was für Hitler und für die deutschen Faschisten die Slawen und der Kaukasus waren, sind für die US-Faschisten die Chinesen und Sibirien, nur eben um eine Größenordnung mehr, was Menschen und Bodenschätze betrifft. Und wer jetzt denkt "Wovon schreibt dieser verrückte roko? Die USA haben die deutschen Faschisten bekämpft und besiegt!", dem sage ich "Nein, die USA haben den deutschen Faschismus gerettet und Ideologie und Personal übernommen". Und das sage nicht nur ich, sondern auch ehrliche und echte Journalisten aus den USA:
https://youtu.be/OQ9GnadaS6M?t=1219 (ab verlinkter Stelle mind. 30 Sekunden lang schauen und zuhören).
lg,
roko
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2020 01:58).