Ansicht umschalten
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

doppelte fake news

Klar war von Auslieferung nie die Rede

Aber es war auch nur in zweiter Ebene angesprochen,dass US Ermittler Russen in Russland und russische Ermittler US Amerikaner in den USA befragen KÖNNTEN.. Zuerst einmal ging es darum,dass Putin anbot die 12 beschuldigten Russen von zuständigen russischen Behörden zu befragen,wenn man eine US Anfrage bekäme mit den entsprechenden Unterlagen natürlich.

Genau DAS woll aber Mueler ja gar nicht,weil dann blithschnell klar würde,dass die Beschuldigungen völlig konstruiert und auf dem Niveau Skripal Anschuldigungen sind. Die Russen würden das ganze ruhig,fachlich total zerleben und Mueller wäre der Blamierte. JEDR WEISS DAS. ..auch Trump natürlich. Aber lass diese billigen Possenreisser in den USA ruhig so weiterwurschteln..jede Woche,jeden Monat wiurd auch immer mehr US BürgerInnen klat was da wirklich abgeht. Ich prophezeie: die Demokratem werden bei den mid term keine Mehrheit im Representanten House bekommen---und noch mehr in Panik verfallen.

Die MSM mögen derzeit noch Auflage und klicks haben --weil sich die Menschen die show reinziehen. NUR: die Glaubwürdigkeit geht derzeit so den Bach runter,dass es wenns einmal nicht mehr gelinkt das Affentheater interessant zu halten, Die Auflage und klicks dann schlagartig einbrechen !

Bewerten
- +
Ansicht umschalten