Mal ganz von deiner üblichen Polemik gegen deine politischen Feinde abgesehen, das stimmt so nicht. Ich lebe am Rand des Ruhrgebiets, nebenan ist das Sauerland. Die Firma ist in Norddeutschland, dem Eldorado für Windenergie. Ich halte einen extrem triebiegen Leistungshund, der 3-4h Bewegung braucht und sonst echt am Rad dreht. Ich habe nirgens ein Problem mit dem Hund in die Natur zu gehen und den Windrädern auszuweichen. Weder daheim, noch bei der Firma, noch auf dem Weg. Auch auf Dienstreisen in Gegenden, die ich nicht kenne habe ich keinerlei Probleme.
Ich mag diese Windenergieparks nicht, sie sind häßlich und ich meide sie. Aber ich halte sie für sinnvoll. Deine Aussage, daß alles mit den Dingern zugepflastert ist entspricht in keinster Weise der Realität. Die einzigen Einschränkungen, die ich dadurch habe sind ein eventueller Umweg von 10-15min. Bekannte von mir wohnen ungünstig, an drei Seiten haben die nach einem km so nen Park. Mit dem Rad sind sie in 10min an den Parks vorbei. Ein befreundeter Rollifahrer ist froh über die Dinger, weil er dank der Erschließung so wenigsten etwas autark rauskann.
Ich kann dir nur nahelegen mal raus in die Natur zu gehen, statt von morgens bis abends bei TP zu hetzen. Du wirst sehen, daß es kein Problem ist - wenn du nicht mitten in ner Großstadt ohne Windräder lebst - und das es gut tut.