Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Dass jemand Veggie-Day fordert, ist das schlimmste Problem auf diesem Planeten

Das Gute an derartigen Hassartikeln (immerhin diesmal als Kommentar gekennzeichnet): Man erkennt das Niveau des Artikelschreibers.

Nicht zunehmende Armut, Umweltverpestung (mit über 50.000 Toten nur in Deutschland jedes Jahr allein durch Luftverschmutzung), zunehmende Umverteilung durch die Neoliberalen von Mitte nach Superreich sind laut diesen Hatern das Hauptproblem, über das sich am emotionalsten aufgeregt wird, sondern dass ein paar Typen bei den Grünen mal einen Veggie-Day gefordert haben, was aber von den anderen Grünen abgelehnt wurde.

Dass flächendeckende Nötigungen, Prügeln, Vergewaltigungen und sogar Morde von Kindern (Kirchenmoral in den Fünfzigern) mit einem völlig unbeachteten You-Tube-Kanal von irgendjemandem von dem noch nie jemand gehört hat, gleichgesetzt werden, ist ein weiterer Beleg für geistige Verwirrung.

Wer so ein verzerrtes "Weltbild" ohne jeglichen Überblick hat, sollte sich fragen, was hinter diesem blinden Hass gegen die Aufklärung und (zugegeben zuweilen hilflose) Versuche die Welt zu retten, wirklich steckt.
Meist steckt einfach nur dahinter, dass derjenige in seiner Jugend von hübschen Mädchen (die irgendwie als eher "grün" eingeschätzt wurden) abgewiesen wurde und der daraus resultierende Hass immer wieder mal hochkommt.
Wer allerdings immer nur hasst, findet nie eine (innerlich schöne) Frau, so dass ein Teufelskreis entsteht. Wenn dann ausgerechnet derartig geistig verklemmte, hassende Loser von "cool" sprechen, schaudert es einen.

Tragisch, denn eine sachliche Analyse, weshalb die Grünen momentan in einer Krise stecken, wäre dringend nötig.

Die Erklärung könnte auch damit zusammenhängen, dass 2 Religiöse (teils mittels dubiosen Online-Wahlen) an die Spitze gewählt wurden.
Aber obwohl meine Einstellung zu Kirchenmafiosi bekannt sein dürfte, verliere ich nicht den Überblick und weiß, dass eine echte Bürgerrechtspartei in Deutschland dringend gebraucht wird und deshalb alles daran gesetzt werden sollte nicht die bürger- und menschenrechtsfreundlichen Werte an sich zu verteufeln, sondern zu analysieren, wie man die positiven Elemente stärken kann und was immer wieder dazu führt, dass Bürgerrechtler abgesägt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten