Ansicht umschalten
Avatar von Cyber0815
  • Cyber0815

90 Beiträge seit 30.05.2017

Re: Ich habe sie lange, und oft gewählt.

Die Grünen gehen unter und das ist auch gut so. Wir leben nicht in einer gegenderten Spaßwelt in der es reicht wie Mila Fester und Tessi durch den BT zu tanzen. In der Opposition sind sie zu dulden für Regierungsverantwortung nicht tauglich.
Unsere realen Wirtschaftsdaten sind düster und über unsere Außenpolitik wird in der Welt bestenfalls gelacht.
Wählen wir die AfD und bringen das wieder in Ordnung... Sagen darf man das nicht und ja, nirgends ist alles Gold was glänzt. Aber weiter so ist gar nicht gut, das Klima retten wir von 🇩🇪 aus nicht, schon gar nicht wenn wie den 🇺🇦 Krieg befeuert. (Wir müssen allerdings auch nicht unnötig runsauen) Wenn die Wirtschaft nicht läuft zeige ich mal mit dem Finger mal auf die 🇷🇺 Sanktionen die Wirkung zeigen, primär bei uns sagen die Statistiker. Und diesem Mostrans "Putin steht demnächst in Lissabon*würde ich einfach den Stecker ziehen. Das ist nur heiße Luft. Und warum soll ich 2te Wahl wählen? SPD und CDU versuchen ihr Image aufzu polieren indem sie von der AFD abschreiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten