Ansicht umschalten
Avatar von aquadraht
  • aquadraht

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2000

Norbert Haering "lässt sich von KenFM interviewen"

Sorry, Peter Nowak, aber das ist doch die allerunterste Schublade. Von KenFM lässt sich auch Domenico Losurdo interviewen.

Was genau soll diese Ausgrenzung eines linksliberalen Humanisten und Pazifisten wie Ken Jebsen? Und wieso ist ein angesehener Wirtschaftsjournalist des Handelsblattes wie Norbert Häring auch ein Objekt des neuen McCarthyismus?

Die faschistischen Tendenzen der Ausgrenzung nicht NATO-konformer Linker und Linksliberaler sind offenbar von der Kipping- Ledererfraktion auch auf Peter Nowak übergesprungen.

Tatsächlich hat die Linke nur zwei mögliche Entwicklungsrichtungen: Entweder nimmt sie als Partei den Kurs der Parteilinken und der linken Sozialdemokraten um Wagenknecht auf, dann kann sie zum Kern einer antikapitalistischen und antiimperialistischen Bewegung mit Friedenspolitik als einem ihrer Programmkerne werden.

Oder sie degeneriert zum Wurmfortsatz der Grünen und der Atlantikbrückler und Privatisierer wie Liebich und Lederer, der irgendwann fault und abstirbt.

Für einen Linken wie Peter Nowak ist es eine Schande, die Kontaktverbote und Kontaktschuldverbote der Lederer-/Kipping-"Linken" zu verteidigen oder als selbstverständlich hinzustellen.

a^2

Bewerten
- +
Ansicht umschalten