Ansicht umschalten
  • M234

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2015

Vollkommen überlastet

Ein paar Anmerkungen:

1. Die Menschen in diesem Land scheinen vollkommen überlastet zu sein mit der Situation. Was vollkommen verständlich ist. Von jetzt auf gleich 1,5 Millionen Menschen aufzunehmen, vornehmlich junge, kräftige Männer, die sich natürlich auch ihren Anteil am Kuchen sichern wollen, hat das Land zutiefst gespalten.

In Menschen mit Vernunft und in Ideologen.

Die Menschen mit Vernunft haben von Anfang an gesehen, was hier passieren wird. Sie haben es hier auf TP 2015, 2016 in vielen Kommentare vorhergesagt. Wissenschaftler haben sie bestätigt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/12/us-forscherin-kanada-nimmt-keine-unbegleiteten-maenner-als-asylanten-auf/

Drei Jahre später haben wir den (vorhergesagten) Salat. Tote Mädchen und Frauen, Fachkräfte, die sich als vollkommen unbrauchbar erwiesen haben, Vergewaltigungen und einen neue Kultur der Problemlösung: das Messer.

Die Ideologen haben das alles verdrängt, haben relativiert und haben alle.. man kennt die Geschichte mit "rechts".

Rechts, Links, oben, unten.. alles Quatsch.. es geht nur um Vernunft vs. Ideologie.

2. Bei allen Ideologen geht es nie um den Menschen. Der ist nur Mittel zum Zweck, formbare, veränderbare, manipulierbare Masse.

Deutschland geht es gut!
Europa-dafür kämpfen wird!
Für ein Land in dem WIR gut und gerne leben!

Es fällt auf, dass die Ideologen nur Konstrukte verwenden, um ihre Botschaften zu vermitteln.

Das mentale Konstrukt "Deutschland" oder "Europa" z.b.
Nie sagt einer: den deutschen MENSCHEN geht es gut! Oder für die MENSCHEN in Europa kämpfen wird.

Ideologen setzen sich NIE für andere Menschen ein, sondern verfolgen Ideen, die sie verwirklichen wollen. Menschen dienen hier nur als Gestaltungsmasse, um die jeweilige Ideologie zu verwirklichen. Von Links sind das gerade die Migranten und Flüchtlinge. Die werden gebraucht, um die Ideologie "Diversität" und "Multikulturalismus" zu verwirklichen. Die selbe Menschengruppe wird gleichfalls von den neoliberalen Ideologen verwendet, um die Ideologie "Wachstumswirtschaft" zu erhalten und auszubauen.

3. Ich hoffe, das Wagenknecht gestürzt wird!
Ich möchte das begründen: Sahra Wagenknecht ist der Fraktion "Vernunft" zuzuordnen. Sie sieht die Dinge eher realistisch und ist als große Verehrerin von Goethe dazu prädestiniert, im Sinne von Vernunft und Aufklärung zu denken.
Sie ist damit in einer durch und durch ideologisierten Partei vollkommen fehl am Platze.
Je eher sie gestürzt wird, um so mit einer eigenen Liste anzutreten, umso besser.

4. Kretschmann will den Terror nun im Ländle verteilen. Ich kann aus eigener Anschauung sagen, was das bedeutet (2 Jahre jugendliche Alleinreisende im Nachbarort mitten in der Pampa): Schlägereien, Polizeieinsatz im Stundenrythmus, angemachte und begrabschte Mädchen, geklaute Pferde, SEK-Einsatz wegen Terrorverdacht.

Ich bin mittlerweile so was von satt mit dieser Migration.
Es wird Zeit, dass die Geflüchteten wieder heim gehen.
Je eher, desto besser. Syrien ist sicher, Afghanistan in Teilen dito, Nordafrika (Algerien, Marokko, Tunesien) auch, und wo es nicht sicher ist, kann man sichere Zonen schaffen.
Die Migration hat unserem Land und den Menschen NICHT GUT GETAN.
Wir wurden nicht bereichert, nicht wohlhabender, das Land wurde nicht sicherer, nicht lebenswerter, nicht offener.
Was Land wurde unsicherer, gewalttätiger, chaotischer, verstörter, gespalten,
Diese Kosten sind zu hoch, um sie zu rechtfertigen.
Keine Ideologie und kein Wirtschaftssystem ist es wert, ein vorher sicheres und geordnetes Land so zu ruinieren.

Ich plädiere auch, dass alle, denen es hier nicht gefällt, die Probleme mit "Deutschland" haben, ebenfalls ausreisen.
Sie können mit ihrer Kreativität, ihrer Menschenfreundschaft, ihrem Engagement, ihrem Können Afrika aufbauen, Afghanistan befrieden und den Irak auch. Dort haben sie sinnvolle, ehrliche und ihrer Ideologie entsprechend befriedigende Aufgaben, deren Nutzen weitaus höher ist, als das Land, welches meine Heimat ist, so derart zu verunstalten, dass Menschen mittlerweile mit Rechtsextremen auf die Straße gehen, nur um sich Gehör zu verschaffen.
Das ist es nicht wert.

Ich bin auch dafür, dass die Menschen, die hier den Islam fördern wollen, in islamische Länder emigrieren. Gleich wie alle Muslime, die sich hier nicht integrieren wollen, Feindschaft gegen unsere Art zu leben hegen und dies ändern wollen. Bitte geht!
Deutsche Fachkräfte werden dort sicherlich gerne genommen, genauso wie hier ausgebildete muslimische Menschen. Sie können also hohe Löhne und eine gute Behandlung erwarten UND ihre bevorzugte Religion leben.

Es ist es nicht wert, ein christliches Land in ein islamisches umzuwandeln. Nur um narzisstische Gefühlen zu befriedigen schon gar nicht.

Ich möchte diese Forderungen hier ganz offen an die herantragen, die Deutschland kaputt machen und gegen den Willen vieler Menschen in eine wie auch immer geartete Gesellschaft umwandeln wollen: Geht weg! Wandert aus! Geht in die Länder mit den Menschen, mit denen ihr lieber leben wollt! Verlasst das Land, was ihr verachtet, verlasst den kalten Norden und erschafft euer Utopia mit den von euch besonders geschätzten Menschen in deren Ländern.

Die meisten von euch sind studiert: bringt euch da ein! Verwendet eure Kraft, Intelligenz und Kreativität, um dort schönere und lebenswertere Staaten zu erschaffen. Wenn euch das gelingt, werdet ihr ein leuchtendes Beispiel sein.

Destruktivität bringt nichts.. werdet aufbauend!

Lasst die hässlichen Deutschen mit sich selber alleine und bringt euch da ein, wo Not, Elend und Terror herrscht, statt dies jetzt hier zu veranstalten.

Geht einfach.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.11.2018 01:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten