Arutha schrieb am 09.05.2022 21:48:
nene.
Du bist es doch, der jegliche Kritik am "richtigen "Weg als "idiotisch" abtust.
Ich finde nicht viele, die die wirklich auf Putins Seite stehen. Ich finde nur ne Menge Leute, die unsern Umgang mit dem Problem kritisieren.
Kannst du gern als idiotisch abtuen.
Diese Kritiker habe ich auch gar nicht gemeint.
Nur dann solltest du begründen warum der "offizielle Weg" der bessere ist.
Welche Erfolge habt ihr vorzuweisen? konntet ihr den Krieg verhindern? Beenden?
Die Folgen für Deutschland eingrenzen?
Irgendwas?
Ich glaube, ich habe schon an mehreren Stellen durchblicken lassen, warum ich meine Meinung habe. Letztendlich entscheidet ausschließlich Putin und der Kreml inwieweit der Krieg gegen "Nazieuropa" eskaliert.
Eins steht jedenfalls für mich fest: Keiner derjenigen, der sich hinter die Putin/Kremllinie stellt, kann uns hier begründen, wo die Vorteile wären.
Sorry, aber du bis hier der Looser. Jemand der plump Parolen mit plappert ohne je zu reflektieren.
Ich hingegen glaube, dass diese deine Aussage ziemlich gut zu der eigentlichen Antwort passt, die im Vorpost vermutet und bewertet habe....
Ich hab kein Bock auf Putins Seite in die Ukraine einzumarschieren.. aber an eurer Seite auf den Endsieg hinarbeiten möchte ich auch nicht.
Ich hingegen glaube, dass diese deine Aussage ziemlich gut zu der eigentlichen Antwort passt, die ich im Vorpost vermutet und bewertet habe... ...und deren Folgen du überhaupt gar nicht zu Ende gedacht haben scheinst... ...und mutmaßlich auch gar nicht willst!
Sag doch einfach frei heraus und eindeutig, warum du wirklich nicht auf der Seite der Eu-Staaten bist. Und dann wäre es schön, wenn du auch die Vorteile aufzeigen könntest, die deine Haltung Europa, RU, Ukraine,dir und mir bringen würde. Solange du beides nicht kannst/willst ist das in meinen Augen eine sinn- und ziellose Haltung.