adiosamigos schrieb am 06.05.2022 13:07:
Da sich die Grünen in der Regierung nun als größte Kriegstreiber und Umweltgegner herausgestellt haben, was nebenbei erwähnt schon vor der Wahl ersichtlich war, sollten sich da nicht ihre Wähler von ihnen distanzieren?
Was für ein falsches Pack. Schon vor der Wahl hat Annalena den USA versprochen NS2 zu Canceln und Fracking-Gas aus Übersee teuer anschiffen zu lassen. Geliefert wie bestellt.
Auch die Anti-Russland-Rethorik war alles andere als harmlos und der locker sitzende Colt bei den Grünen seit Jugoslavien bekannt. Jetzt holt sie sogar Amerikaner als Staatssekretäre in die Regierungs-Verwaltung, die dort auch nach dem Ausscheiden aus dem US-Dickdarm weiterhin ihr Unwesen treiben werden.
Auch wenn die installierte US-Drohne von einer NGO stammt. Sie hat schon seit 20 Jahren in Berlin gelebt und die ganze Zeit auf einen deutschen Pass verzichtet. Nun durfte sie ihren US-Pass gar behalten, weil sie nicht darauf verzichten wollte.
Die Frage welchen Land sie als US-Bürgerin auch weiterhin die Treue hält dürfte also nicht sehr leicht und vor allem klar zu beantworten sein.
Die Grünen sind keine politische Partei, die sind eine Sekte! Und man weiß ja wie das bei Sekten ist, man glaubt bis zum eignen Untergang was der Sektenführer sagt.