Nö, das ist die Sprachwahl von AfD-Mitgliedern, laut einem Ex-Mitglied.
Woher wissen Sie das? Er sagt nicht, ob es ein Einzelner war oder eine Gruppe von Mitgliedern diese Auffassung vertritt. Sie unterstellen, dass der Plural (und damit eine Pauschalierung) gerechtfertigt sei.
Dabei wissen wir ja noch nicht einmal, ob das stimmt! Das behauptet ein "Ex-Mitglied" gegenüber dem Staatsfernsehen, mehr nicht. ;-)
Irgendwie bist Du auf die drei etwas fixiert. Warum, wirst Du sicher selbst wissen...
Aber sicher weiß ich das, da müssen Sie sich nur zu deren Taten und Äußerungen kundig machen. Aber wie gesagt, ich würde da nicht gleich so pauschal wie Sie daherschwadronieren "die Mitglieder der SPD oder der Grünen". Na ja, Sie sind halt so, nicht? :-) Ein richtiger TP Duzgeselle eben, der schon das gossenhafte Du seiner Sphäre eben nicht ablegen kann. Was will man von Ihresgleichen da auch weiter erwarten?
Ach Freundchen, das kannst Du überhaupt nicht einschätzen.
Doch in soweit schon, als dass ich Sie auch weiterhin für ein armseliges Lichtlein halte, was Sie ja gerade auch wieder zum Ausdruck bringen. Ich bin ganz sicher nicht Ihr "Freund", auch wenn das vielleicht Ihr Wunsch wäre, da Sie spüren, dass Sie hier was lernen könnten. Ich schrieb "könnten" wohlgemerkt, denn ich persönliche halte Sie diesbezüglich für einen hoffnungslosen Fall. ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.06.2019 10:42).