Grüne grüsst man nicht, die bespuckt man.
Nur um das zu rekapitulieren. Die Kanzlerkandidatin hat Ihren Lebenslauf beträchtlich verschönert. Andere nennen das so, Ich nenne das vorsätzlichen Betrug, denn es geht hier nicht um eine Kleinigkeit. Die Dame möchte gerne Kanzlerin werden und bewirbt sich dafür, bzw. ist von der Partei dazu erhoben worden. Jetzt ist es aber so, das uns Annalenchen nuj auch einen Beraterstab um sich herum hat, die alles vorbereiten, Annalenchen musste das ja auch abnicken. Oder glaubt denn jemand, das Annalenchen bereitet Ihre Kandidatschaft alleine vor? Da hängt eine ganze Seilschaft dran und alle haben da mitgezogen. Entweder sind die Grünen Nordkorea, wo es keinen Widerspruch geben darf (Robert, Du weisst was Ich meine), oder aber der ganze Laden ist vorne bis hinten eh verlogen. Ich tendiere zu beiden Punkten.
Nur um das mal ganz kurz zu erwähnen. Lebenslauf gefälscht und das fliegt auf, da ist der Job weg. Wenn es Dumm läuft mit einem gerichtlichen Nachspiel. Die Dame isch over. In der Parteiblase der Grünen bleibt die Dame aber auf dem Thron und die versucht das Ganze weg zu Ääääähmsen oder nach Schulsprecherinmanier wegzukichern: "Hach, Ich kleines Dummerchen. Ääääähm, Da ist aber ääääähm was ein wenig verrutscht. Ja, und ääääähm mein selbst verabreichtes ääääähm Weihnachts und äääääähm Coronageld, ääääähm neee, war ja nicht so, ääääääähm aber schon so irgendwie, aber ääääääähm nicht richtig."
Es trifft ja nicht nur die Grünen. SPD? Frau Giffey? Fand Ich persönlich Schade, gut, Sie ist zurück getreten, aber gleich als Bürgermeisterin protegiert zu werden. Mal ehrlich, will dieses Land und wird dieses Land eigentlich nur noch von Hochstaplern regiert werden?