Ansicht umschalten
Avatar von Wagenrad
  • Wagenrad

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2001

Neo-Inquisitoren

Immer mehr geht der ganze Haufen der "progressiven Linken" zu denen auch mehrheitlich die Grünen gezählt werden, wiewohl die alles aber nicht LINKS sind, back to the roots.
Ins Mittelalter.
Verbote, Gebote, Glaubensbekenntnisse. Im Falle der Nichteinhaltung soziale Ausgrenzung, aka "no plattform" oder "Kampf gegen Rechts". Oder gleich wirtschaftliche Sanktionen wie Aufrufe an Sponsoren "keine Faschisten zu unterstützen".
Vergleichbar den Diskussionen wieviele Engel denn auf eine Nadelspitze passen wird trefflich darüber parliert wo man wieviele Genderklos braucht und ob man sich als Neger zum Fasching verkleiden darf.
Während die Straßen und Brücken zerfallen, die Reichen reicher und die Armen ärmer und die Schulen und Kindergärten immer maroder werden. Die Gefahr eines Krieges immer näher rückt.
Ich fand es jahrelang erstaunlich welchen medialen Widerhall dieser pseudo-intellektuelle Haufen mit solchem irrelevanten Schwachsinn bekam, bis mir klar wurde dass 90% der Medien zu dem Pack (TM Gabriel) dazugehören.
Aufklärung, die Gedanken von Kant und Voltaire sind wieder tot. Mal wieder. Und diesmal können wir keinen Österreicher dafür verantwortlich machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten