Intervention der Regie? (Parteitags-Rede von Baerbock)
https://www.youtube.com/watch?v=Eb6Ac0RZpF0
.. was gleich von der Parteitagsregie korrigiert werden musste. Es beginnt in feinstem Baerbock-Deutsch mit "Die Angriffe von heuten .." und endet bei ".. die liberalen Feinde innen wie aussen .." in einem Truth-Disaster.
Endlich ist es raus: Liberalität - der Feind der grünen Religion! Das ist bei einer stramm durchideologisierten Partei, die immer Recht hat, auch nicht anders zu erwarten, aber jetzt kommt es aus ihrem Mund, ein Lapsus, geschuldet der mangelnden Fährigkeit sich zu konzentrieren, die verhinderte das sie schon den Anfang ihres Satzes fehlerfrei aussprechen konnte.
Was folgt ist peinliches Gestammel, um gerade zu Rücken was die Parteitagsregie schnell als kapitalen Fehler erkannte. Mein Vorschlag für's nächste Mal oder grundsätzlich bei ihr: immer 30 sec. Vorlauf geben (besser 60), dann könnten nicht nur die Sprechfehler editiert werden.
Ja, so grausam und unerbittlich ist halt der Freud mit seinen Versprechern. Diese Person ist sogar zu unfähig zum professionellen Lügen, was normalerweise die Grundqualifikation eines jedes Politikers ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2021 17:06).