So_ist_es_eben schrieb am 14.06.2021 11:10:
dass die Grünen auch diesmal ihr Wahlversprechen, Cannabis zu legalisieren nicht halten werden. Sie hatten es 1998 schon nicht in einer Koalition mit der SPD gehalten und werden es in einer Koalition mit der Union noch weniger tun! Wer Zweifel hat, der schaue auf die weiterhin bestehenden Regelungen in BW, wo schwarz-grün nun schon lange genug regiert um hier etwas liberaler zu werden, was aber bisher nicht der Fall ist.
Allerdings glauben an solche Versprechen viele junge Wähler, die sich an 1998 eben nicht erinnern und denen BW eben fern ist.
Dass es darüber hinaus mit den Grünen Zustimmung und ggf. Beteiligung an weiteren militärischen Konfrontationen und Kampfeinsätzen der USA in aller Welt kommen wird, das dürfte dem aufmerksamen Betrachter auch ohne die Erinnerung an die Grüne Zustimmung zum völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg aufgefallen sein.
Es ist mir nicht ersichtlich, warum man die GRÜNEN überhaupt wählen sollte, es sei denn, man hat kein Interesse an der Zukunft Deutschlands als souveränem Staat und erfolgreicher Wirtschaftsnation - aus welchen Gründen auch immer!
Sie reduzieren alle Probleme nur auf ihre Sucht und die Verfügbarkeit ihres Suchtstoffes.
*Zieh nach Berlin, lass es dir verschreiben und kaufe es für 9,50€ das Gramm dort legal mit Privatrezept in der Apotheke. Problem gelöst.
Mit dem Rezept darfst du dann auch vor der Polizeiwache kiffen, was ja irgend wie der Herzenswunsch aller Kiffer zu sein scheint.
*Berlin weil Gras im restlichen Land so mehr 18-22€ das Gramm in der Apotheke kostet.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.06.2021 12:36).