Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: 99 % der Kritik an Annalena Baerbock und den Grünen lässt sich damit entkräf

1Hz schrieb am 14.06.2021 17:56:

Sie sind mit keinem Wort auf das eingegangen, was ich geschrieben habe. Sondern schön daran vorbei marschiert und sich selber nur widerholt.

Um es mit Goethe zu sagen: Gegner meinen uns zu widerlegen, indem sie ihre Argumente wiederholen und die unseren nicht achten.

Ich hab dich sogar direkt zitiert. Wenn das nicht auf deine Argumente eingehen ist, dann weiß ich auch nicht was es dann sein soll.Ich vermute einfach mal du hast gar nicht Art 146 GG zitieren wollen sondern Art. 20

Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dann würde das mit der konstant niedrigen Wahlbeteiligung die dann zum Eintreten des Grundgesetzartikels führt auch Sinn ergeben ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten