Ansicht umschalten
Avatar von FlinxInFlux
  • FlinxInFlux

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2006

Re: 99 % der Kritik an Annalena Baerbock und den Grünen lässt sich damit entkräf

mind.dispersal schrieb am 14.06.2021 15:01:

Ich persönlich weiß gar nicht mehr, warum ich solchen Leuten überhaupt noch zuhören sollte, wenn die über Politik reden.

Ich staune auch, was die Leute bereit sind, statt dessen in Kauf zu nehmen. Dass Laschet erst kürzlich Massenaufrüstung im Rahmen des "2%-Ziels" angekündigt hat (im Gleichklang mit der AfD übrigens), spielt keine Rolle, wo doch Willy Wimmer gesagt hat, dass die eigentliche Kriegspartei wären.

Andere stellen sich im September an die Urne und Wählen Weidel und Chrupalla, ziehen aber hier und jetzt gerade im Forum über Baebocks vermeintliche Unprofessionalität her. Ernsthaft!

Ich kann mir das auch nur damit erklären, dass kein AfD-Wähler deren tatsächliche Politik verfolgt, aber bereitwillig jeden aufgebauschten "Skandal" rund um die Grünen nachplappert, der in seiner FB-Timeline aufpoppt.

Erst kürzlich hat sich die AfD in meinem Landkreis wieder zum Affen gemacht - und das gleich doppelt. Zum einen forderte die Fraktion einen sofortigen "Impfmarathon für alle", der weder vom Kreis hätte beschlossen werden können, noch legal wäre (wg. der Aussetzung der Priorisierung).
https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/hochtaunus-und-region/landkreis-hochtaunus/kein-impf-marathon-warum-afd-antrag-im-kreistag-scheitert_23673847

Dazu wurde die der AfD-Antrag vom Vertreter von "Die Partei" (übrigens ein promovierter Informatiker) genüsslich kommentiert, denn auf ihrer FB-Seite teilt der AfD-Kreisverband seit Monaten Impf-kritische Propaganda der "Querdenker".

Flinx

Bewerten
- +
Ansicht umschalten