Gerardo schrieb am 14.06.2021 18:54:
Süddeutsche Zeitung: Die arme Frau Baerbock
Allerweil heißt es, die Beliebtheitswerte der grünen Kanzlerkandidatin, Frau Annalena Baerbock, seien bereits hinter die von Armin Laschet und sogar hinter die von Olaf Scholz zurückgefallen. Und bei der „Süddeutschen Zeitung“ weiß man auch, woran es liegt. Es ist der Hass auf Frauen.https://www.journalistenwatch.com/2021/06/13/sueddeutsche-zeitung-die/
Die Grünen Heuchler und Hypermoralisten
Ist bisher noch niemanden aufgefallen, warum die Grünen nichts gegen die sogenannten Zensurgesetze, Überwachung und Staatstrojaner unternehmen wollen?
Die Grünen waren die Ersten zusammen mit Seehofer, die nach dem Terroranschlag in Halle sofort die totale Überwachung der Gamer-Szene forderten, weil sich dort angeblich merheitlich Nazis und Rechtsextremisten tummeln würden!
Die Grünen hatten sich auch bei den Uploadfiltern enthalten (nur die AFD,FDP und Linke hatten dagegen gestimmt)
Die Grünen wollen anscheinend auch an der Ausweitung des Einsatzes von STaatstrojanern festhalten.
Und wie sieht es mit Netz-DG aus?
Auch da hatten die Grünen damals 2016 sogar sich darüber beschwerte, dass Netz-DG viel zu lasch sei und damals SPD Maas vorgeworfen, das Gesetz würde nicht weit genug gehen um Hasskommentare zu löschen etc.
Die Grüne Renate Künast hatte Ende 2019 wegen diverser Hasskomenatre gegen sich geklagt udn teilweise Recht bekommen. Sie fand es allerdings in Ordnung, dass die AFD überall im Land Hass zu spüren bekommt und die Grünen finden es in Ordnung, dass die AFD-Politiker am meisten politischer Anschläge von allen Parteien abbekommen!
(Hass gegen AFD ist laut Künast legal und gesetzeskonform, nur der Hass gegen die Grünen soll unter Strafe gestellt werden). Laut einem Gerichtsurteil darf AFD Frau Weidel als Nazi-Schlampe beschimpft werden...
Ich habe von den Grünen übrigens auch kein einziges Wort von Protest gegen das neue Macrons Sicherheitsgesetz in Frankreich gehört, wo künftig das Filmen von Polizeigewalt gegen Demonstranten unter Strafe gestellt sein wird!
https://www.rnd.de/politik/frankreich-das-neue-sicherheitsgesetz-ist-ein-angriff-auf-die-burgerrechte-B22T4PBJKJENHCFYDPQZ44WTZE.html