Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Das Netz als Speicher wird hier erklärt

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 15.06.2021 10:24:

Aha. Seit wann interessiert sich Elektrizität für das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung von Menschen.

Bist du sicher?

Oder befähigt irgendwen zu technischen Fähigkeiten. Das wäre mir neu. Ich dachte immer da braucht man Kompetenz dazu. Und soweit ich weiß ist die geschlechts- und sexualitätsneutral.

Das wäre, wenn das tatsächlich so wäre, wirklich merkwürdig.

Also braucht es mehr Kompetenz in den Führungsetagen und weniger Heißluftproduzenten.
Wäre auch in der Politik förderlich.

Hier steht was anderes.

https://www.heise.de/news/MINT-Sektor-EU-Parlament-fordert-Quoten-fuer-Frauen-und-Minderheitsgruppen-6069421.html

#Zugleich rufen die Abgeordneten "alle relevanten Akteure auf, Diskriminierung in ihren Einstellungspraktiken zu bekämpfen und Quoten einzuführen, um die Einbeziehung von Frauen – insbesondere aus unterschiedlichen Ethnien und mit Behinderungen – sowie LGBTQI+-Personen voranzutreiben. #

Das sind Personen, die können Sooooooo viel beitragen. Ich bin ein starker Anhänger von Diversität. Das ist die Einstellung, die Deutschland braucht. In der Vergangenheit hatten wir das nicht und deshalb sind wir nicht mehr marktfähig. Aber jetzt haben wir die Möglichkeit uns stark zu verbessern. Durch Diversität.

Beispiel Impfung: früher hätten wir gedacht, das soll einfach nur funktionieren.
Jetzt wissen wir, es ist auch ok, wenn es nicht funktioniert.

Strom: Früher hätten wir gedacht, der soll einfach aus der Steckdose kommen.
Jetzt wissen wir, das muss angebotsorientiert sein. Hört sich auch gut an! Angebotsorientiert ist marktwirtschaftlich.

Usw.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten