Ansicht umschalten
  • Massivholz 33

712 Beiträge seit 28.01.2021

Re: Annalenas Rede

FlinxInFlux schrieb am 14.06.2021 10:09:

Und auch hier wird wieder ausschließlich ad hominem argumentiert. Meiner Erfahrung nach, passiert das immer dann, wenn alle anderen Argumente ausfallen.

Flinx

Über die anderen Argumente könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Nur mal soviel:

Solange diese ( .......) lautstark Klimakrise blökt, aber keine bessere Idee hat als den letzten kläglichen Rest Einkommen des ärmeren Teils der Bevölkerung nach Konzernreich umzuschichten, gewinnt sie bei mir keinen Blumentopf.

Was ist mit Globalisierung? Müssen Kleidung, Nahrungsmittel, sonstige Gebrauchsgegenstände 5x um den Globus gekarrt werden? Wo bleibt der Aufschrei, wenn Annalenas 300€ Jeans in Bangladesh gewebt und gefärbt, in Marokko zugeschnitten, in Pakistan genäht, in China mit Knöpfen u. Reißverschluß versehen und in Polen gebügelt wird? Müssen frische krabben aus Helgoland oder Sylt in Marokko gekocht und in Polen verpackt werden? braucht die grüne FFF Baggage Chiasamen, Avocados und sonstiges Superfood aus allen Teilen der Weltß Müssen Nahrungsmittel in aufwändigen Energiefressenden Prozessen verarbeitet werden weil FFF zu blöd zum Kochen? Ganz vorne dabei euer Renner der Zukunft, künstliches Fleisch und vegane wurst u. Käse.

Was ist mit Militär? Wo ist der Aufschrei bei Produktion von Militärgerät, Teilnahme an Kriegen, Verseuchung der Umwelt?

Pestizide, Konventionelle Landwirtschaft? Maschinen die teilweise die gesamte Strassenbreite brauchen, laufen mit Diesel, ich hör aber nix!

Der kleine Mann soll es richten, mit seinem popeligen Auto und der eh schon auf Sparflamme gestellten Heizung? Wen wollt Ihr eigentlich verarschen? Und glaubt allen Ernstes mit DIESER !!! Karrikatur !! auf 2 Beinen gehts ins Kanzleramt???

Bewerten
- +
Ansicht umschalten