Bongolus schrieb am 15.06.2021 02:24:
ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 14.06.2021 22:53:
Bongolus schrieb am 14.06.2021 22:28:
ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 14.06.2021 21:15:
Bongolus schrieb am 14.06.2021 18:43:
ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 14.06.2021 17:28:
Außer Beleidigungen kommt da wohl nichts. Aber so ist das eben wenn man keine vernünftigen Argumente hat, dann muss man das Gegenüber beleidigen.
Du versuchst die Schuld für deine Probleme den Grünen in die Schuhe zu schieben und gibst dich beleidigt, wenn man dir erklärt, dass die da keine Schuld haben? Sehr erwachsen ...
Ich hab nie Versucht "den Grünen" die Schuld für "meine Probleme" in die Schuhe zu schieben (finde ich niedlich, das du denkst die CO2 Steuer wäre mein persönliches Problem). Der Titel dieses Kommentars lautet übrigens "Das Problem mit der CO2-Steuer" und nicht "Die Grünen sind an allem Schuld". Des weiteren habe ich niemanden persönlich angegriffen, du aber schon. Also wer gibt sich hier jetzt grade beledigt?
Ich glaube du solltest dir den Spruch mit dem Glashaus zu Herzen nehmen.
"Die Grünen sind an allem Schuld" ist der Inhalt deines Kommentars. Die Grünen zwingen dich nicht, jeden Tag 80km zu deiner unterbezahlten Tätigkeit zu fahren, noch sind die daran Schuld, dass du unterbezahlt bist. Es ist auch nicht die asoziale Politik der Grünen, die verhindert, dass du deine Stelle kündigen kannst, ohne in die Armut abzurutschen.
Man könnte echt glauben für dich sind die Grünen ein Emmanuel Goldstein ...
Und keine Sorge, dass du mich beleidigen könntest
1.) würde ich ums verrecken nicht die Grünen wählen und
2.) fehlen dir min. 20 IQ Punkte um mich beleidigen zu könnenDa fällt es einem echt schwer nicht ausfällig zu werden... Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Und dann reimst du dir was zusammen um dann andere geistig minderbemittelt zu nennen. Du scheinst mir ein ausgesprochen höfliches Wesen zu sein.Wer reimt sich den hier Dinge über die Grünen zusammen und ist dann auch noch eingeschnappt, weil die berechtigte Kritik am Weltbild eine persönliche Beleidigung darstellt?
Und btw. wenn min 20 IQ Punkte fehlen um mich zu beleidigen, bedeutet das nicht, dass du minderbemittelt bist, sondern, dass du nicht Intelligent genug bist, damit mir deine Meinung nicht flugzeugträgerbreit am Arsch vorbei geht.
[Ironie] Wenn man einen langen Pendelweg auf sich nimmt um eine spezialisierte Tätigkeit auszuführen für die man nicht an jeder Straßenecke wieder eine neue Anstellung findet dann handelt es sich dabei mit 100%iger Wahrscheinlichkeit um einen niedrig bezahlten Job [/Ironie]
Ich bezweifle auch nicht, dass es Menschen mit solchen Jobs gibt. Ich kenne genug davon und die sind alle qualifiziert genug, um an jeder Straßenecke einen Job zu finden. Ich bezweifle nur, dass du dazu gehörst. Denn dann würdest du an jeder Straßenecke einen Job finden.
Und nein, mich interessiert es nicht welchen esoterischen Job du jetzt aus deinem Berufsstarterheft ziehst.
Klar nen Job als Straßenkehrer oder Regaleinräumer ist immer drin. Irgendeinen Job findet man immer. Darum ging es aber nicht. Egal. Scheint über deinem Horizont zu liegen.
Zu deinen Punkten:
1. Wie schön für dich.
2. Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.PS: Mit dir hier zu schreiben fühlt sich an, wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Dass du im Schach gegen eine Taube verlierst, wundert mich nicht wirklich ...
PS: Nein, ich lese nicht mehr was du schreibst, ich trolle dich seit 2 Postings, da du nicht gelesen hast was ich schrieb. Aber selbst dafür reicht deine Kompetenz nicht.
Jo, deshalb spielt man nicht mit Tauben. Die Taube macht das nämlich wie du bei deinen Argumenten sie schmeißt die Figuren vom Brett und kackt drauf.
Da du eh nicht an einer sachlichen Diskussion gewillt bist bin ich nicht mehr gewillt auf deine Trollerei einzugehen.
-plonk- Fisch ist alle
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 08:27).