Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Die Grünen werden im Heise-Forum wieder mal zerrissen

SmogInFrankfurt schrieb am 14.06.2021 23:49:

Klar sind ja auch hauptsächlich rechte Spacken unterwegs hier. Wenn schon nicht die NPD oder AFD gewinnen kann, dann auf jeden Fall die CDU/CSU. Das ist das eigentliche Heise-Dilemma: Man kann die Grünen zu Recht von links kritisieren, weil sie keine pazifistische Partei mehr sind. Aber dafür grün gepinselt zu werden von der Nazi-Mischpoke und den Ausländerfeinden hier im Forum, da möchte ich dann doch drauf verzichten. Deshalb wenn es um die Wahl zwischen Annalena und Armin geht, dann ist die Frau das kleinere Übel.

Kleiner Tipp am Rande, nur weil man mit den Grünen nicht einverstanden ist heißt das noch lange nicht man ist dann automatisch CDU oder gar AFD.

PS: Meine Gründe die folgenden Parteien nicht zu wählen:

CDU / CSU: Korrupte Politiker überall die sich schmieren lassen nach hinten und vorne und einen Bock nach dem anderen schießen. Versagen Impfstoff zu kaufen, Maskenskandale, Bestechlichkeit, Mautaffäre usw.

SPD: Sagen dir heute sie würden etwas nicht tun um dann Morgen doch "mit Bauchschmerzen" zuzustimmen

FDP: Sind nur so lange sie in der Opposition sind für Bürgerinteressen. Als sie noch Regierung waren war es wichtiger Vergünstigungen für Hotels zu bekommen

Grüne: Stehen für Frieden waren an der Regierung beteiligt welche die ersten deutsche Beteiligung als Agressor an einem Krieg (seit dem 2. Weltkrieg) befürwortet hat. Wollen Umweltschutz fliegen aber am meisten durch die Gegend und lassen sich mit dicken Autos kutschieren um dann kurz vor Events auf E-Mobile umzusteigen. Wasser predigen aber selber Wein trinken

Linke: größtenteils ideologische Spinner die gerne die Zustände der DDR zurück wollen

AFD: größtenteils ideologische Spinner die gerne wieder einen "Starken Mann" hätten

Deshalb wählt DIE PARTEI :D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2021 00:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten