mike301243 schrieb am 6. Juni 2005 17:50
> Kein Scherz: Mein Motorrad "Royal Enfield Diesel" tanke ich mit dem
> Salatöl!
> Das Problem ist die höhere Konsistenz und damit ein höherer Druck in
> der Einspritzpumpe
Das habe ich bei meinem KAT4x4 (8Zylinder, 12lHubraum, um die 350PS)
auch mal gemacht, leider geht da Leistung verloren. So daß ich mehr
Gas geben mußte und mehr verbraucht habe...
Außerdem richts ein bisschen nach Frittenbude.
Wobei mein KAT ja eigentlich alles frißt solange keine Teerbrocken
drin rumschwimmen (Vielstoffmotor) :-)
> Kein Scherz: Mein Motorrad "Royal Enfield Diesel" tanke ich mit dem
> Salatöl!
> Das Problem ist die höhere Konsistenz und damit ein höherer Druck in
> der Einspritzpumpe
Das habe ich bei meinem KAT4x4 (8Zylinder, 12lHubraum, um die 350PS)
auch mal gemacht, leider geht da Leistung verloren. So daß ich mehr
Gas geben mußte und mehr verbraucht habe...
Außerdem richts ein bisschen nach Frittenbude.
Wobei mein KAT ja eigentlich alles frißt solange keine Teerbrocken
drin rumschwimmen (Vielstoffmotor) :-)