Ansicht umschalten
Avatar von AS73
  • AS73

202 Beiträge seit 23.08.2020

Erfolg für die PR-Maschine des Transatlantiker

Es ist exakt - und sogar schlimmer- als von Rainer Mausfeld beschrieben. Wahlen sind fast beliebig steuerbar, wie man aktuell bei den Grünen - also der Kobold-Partei- beobachten kann. Die Kampagne gegen die CDU lief denn auch vorher bei den bekannten USA-Postillen auf Hochtouren.
NICHT, dass mir das um Laschet leid tun würde, absolut nicht. Aber es zeigt, wie beliebig Wahlen steuerbar sind. Zwar sieht es nach einem "Weiter so!" aus, aber erstens ging die Wahlbeteiligung nach unten (btw. wenn nur EINE(R) wählen geht, ist sie trotzdem gültig) und zweitens haben sich die Grünen ja mit Kretschmann nicht wirklich mit Umweltpolitik hervorgetan. Ganz im Gegenteil. Also inhaltlich kann das Abschneiden der Kobold-Partei nicht erklärt werden. Nein, das Ergebnis war eine erste erfolgreiche Generalprobe der transatlantischen PR-Agenturen für die BTW. Die Hochglanz-Authentizitäts-Personenkult-Locker-Leger Strategie in Bezug auf H&B zeigt Wirkung. Wir müssen bei der BTW mit dem Schlimmsten rechnen. Selbst eine grüne Bundeskanzlerin ist nicht mehr ausgeschlossen.

Grünen ..Transatlantiker..alles VT: Nö, Habeck selbst zeigt dies eindrucksvoll in einem Interview https://www.youtube.com/watch?v=qtMDubgHcYw , in dem er sichtlich schwimmt, weil er sich der PR und den Strippenziehern in Gedanken beugen muss. In diesem Video geht es letztlich noch einmal gut. Wird sicher nicht noch einmal passieren. Denke mal er hat sich als KK damit bei den Eliten disqualifiziert. Baerbock ist da pflegeleichter ... weil..... naja, Kobolde und Netzspeicher halt.....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2021 09:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten