Ansicht umschalten
  • Obatztefixer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2018

Re: Nun gibst du hier den Potentaten..

Wenn sich unsere Regierung weiterhin als unfähig erweist die Probleme im Land zu lösen, dann werden sich die Menschen das irgendwann nicht mehr bieten lassen.

Ja, die Regierung gibt jetzt gerade bei der Bekämpfung der Pandemie nicht das beste Bild ab und ich bin auch mehr als genervt. Aber dann nutze ich eben die Mittel, die mir die Demokratie bietet um das zu ändern oder ich akzeptiere eben, dass es nicht immer so läuft, wie ich das gerne hätte.
Bei Ihnen habe ich aber den Eindruck, dass Sie nur zufrieden sind, wenn ihr Wille zu 100% umgesetzt wird. Das wird aber in einem funktionierenden Staat nie der Fall sein. Ich bin nämlich überzeugt, dass Sie ganz andere Dinge umgesetzt haben wollen als ich.

Was würden Sie denn mit den Leuten machen wenn sie morgen immer noch nicht weg sind ?

Und was würden Sie tun, wenn Sie sich das, was die Regierung tut, irgendwann nicht mehr bieten lassen. Haben Sie die Mistgabel schon aus dem Keller geholt ?

Es ist erschreckend wie viele hier im Forum offensichtlich keine Ahnung haben wie Demokratie funktioniert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten