Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

"Aufbauschen" von "Fehlern"

Spätestens hier habe ich schon aufgehört zu lesen!
Es tut förmlich weh, wenn man solche Verrenkungen liest, hört, sieht.
Es reicht die Vorstellung, diese "Kreativität", eine bildungsmäßige "Null-Vita" durch Lügen aufzuhübschen, sei einem AfD-Politiker "passiert".
Wenn jemand schon zu lügen beginnt, der sich nur Hoffnung auf ein höheres Amt macht, dann ist die Person für mich in diesem Amt absolut fehl am Platze, egal ob Frau oder Mann.
Es geht um Verantwortung für 82 Millionen Menschen und Entscheidungen von z.T. existenzieller Tragweite.
Und diese einer solchen Trulla in die Hände zu legen, ist gleich, einem Kleinkind den geöffneten Atom-Koffer zum Spielen hinzustellen. "Annalena kann Kanzlerin". Als wenn es hier um einen Purzelbaum auf dem Trampolin ginge. Bemerkenswert, dass sie trotz ihrer unter Beweis gestellten Ungeeignetheit (schon beim Anlauf dermaßen auf die Fresse zu fallen, wobei der Sturz war sogar noch leichtfertig von ihr selbst provoziert ist und zusätzlich ihre Inkompetenzen) von 98,x % der Parteitagenden*innen*d bestätigt wurde. Hier zeichnet sich bereits der ungesunde Merkel-Effekt nun also auch bei den Grünen ab. Baerbock alternativlos? Was ein Armutszeugnis! Von solchen Absolutismen müssen wir dringend! weg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten