Ansicht umschalten
Avatar von RMinusP
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Lieber Herr Suchsland, danke, fettes übergewichtiges DANKE.

Diese Grüne Politikerblase, ich kann garnicht soviel mampfen, wie ich Göbeln könnte.
Bin 60, und soll mir von solchen Gestalten obskure Dinge vorschreiben lassen, eine Aussenministerin die 360 Grad Wende fordert, von Ländern die hunderttausend Kilometer entfernt sind, schwaffelt? Einem Wirtschaftsminister der mal eben salopp 4% unseres Wohlstandes verbrennt? Naja, und der Cem, jaja, kann sich sicher sein Neuland Bio Kotelett für 6€ leisten (hey, sollte da nicht was mit Religion sein, lol)
Diese Bande wird mir, und meinem Kind, und den Enkeln niemals vorschreiben, wie fett Sie sein dürfen, als letzte/r in Mannschaft gewählt zu werden, na und? Besser scheitern, das ist das Ziel, weil gewinnen, die Zeiten sind vorbei. Und vernünftige, klare Aufklärung über diese ganze Werbe/Medien Arie, das ist sehr wichtig. Straffer Bauch ? Wtf, der Blick in den Spiegel, das bin ich, Wampe, so what, ich steh stabil zu mir, egal ob Pickel auf Nase, Plattfuß, etc. Immer noch besser, wie son Cem, Robert oder 1 Annalena, die Ihre putzigen Dinge anderen aufschwatzen wollen. Ich glaub es hackt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten