mouse-net schrieb am 30.01.2022 06:14:
Sansibar6969 schrieb am 30.01.2022 01:16:
VapingDad schrieb am 29.01.2022 23:31:
Als ob du die Welt ernährst. Hast nur Glück gehabt im "richtigem" Land geboren zu sein. Mehr hast du nicht getan.
Die Welt ernährt dich, Sklaven aus den ärmsten Ländern arbeiten unermüdlich damit du dein Zeug kaufen kannst mit deinem langweiligen Sesselpupsern Job.Jaja, der Westen ist so böse und ich Arsch halte Sklaven. Natürlich ernähre ich Gott und die Welt. Steuergedenktag liegt inzwischen bei Mitte Juli. Dh erst ab der Mittagspause arbeite ich für mich und für meine Kinder! Es reicht. Nun soll ich 90% meines Lohns an euch abdrücken!? Wer ist hier der Sklave? Du gehörst bestimmt zu denjenigen die nix haben sich durch durchschnorren und wie Raupe Nimmersatt nach mehr schreien. Zieht eure scheiss Hände aus meiner Brieftasche. Gut das ich was kaufe, somit haben andere einen Job. Oder würden die sich dann von Luft und Liebe ernähren können? Sag mal wie alt bist du? 11? Geh arbeiten statt Abzuhartzen
Wieso abhartzen?
Das reicht nicht.
Bei dem was Du für "uns" ablatzen "musst", müssen wir Dich doch auf den Knien rutschend mit Palmwedeln bewinden und ewig dankbar glauben, dass Du die Welt ernährst.Bin stolz auf Dich. Aber das muss reichen, für Palmzweige kaufen habe ich kein Geld.
</ironie>
Nee auf Demutsgesten und Dankbarkeit kann ich verzichten. Es reicht wenn ihr eure Hände aus meinem Portmonee nimmt und selber anschaffen geht. Übrigens natürlich ernähre ich Gott und die Welt, sind doch inzwischen 2-3mio Neubürger aus allen Herrenländern gekommen. Klar… alles Fachkräfte und wertvoller Gold.