Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Mehrfachmoral

AndrewS schrieb am 27.02.2023 14:12:

Pearphidae schrieb am 27.02.2023 06:54:

AndrewS schrieb am 27.02.2023 00:12:

Pearphidae schrieb am 26.02.2023 14:41:

Wann und wo haben die USA kriegerisch ein Land geraubt um es sich einzuverleiben?

Sie haben Recht, das Verwerfliche an Kriegen ist nicht etwa das Töten, das Zerstören der Infrastruktur, das Stürzen der Regierung inklusive Installation von Strohmännern, nee, das Schlimme ist der Landraub. Haben zwar auch die USA in ihrer Geschichte getan. Mehrmals. Aber alles vor 2022 sind ja olle Kamellen. Es sei denn es geht um die Eroberung Sibiriens, des fernen Ostens oder die Krim-Kriege. Dieses Unrecht muss Dekolonisiert werden. Gell?

Das Rauben, Morden und Verwüsten der Terror-Russen in Transnistrien, in Georgien und in der Ukraine darf Ihrer Meinung nach nicht verurteilt werden, weil es irgendwo anders auf der Welt auch schon mal geschah?

Leider gibt es keine warnenden Beipackinformationen über Risiken und Nebenwirkungen des Konsums russischer Qualitätsmedien. Hinsichtlich der sich daraus häufenden Verrohung ethischer Ansichten als bleibende Schäden moralischen Empfindens wären diese Informationen dringend erforderlich.

Immer wieder erstaunlich was Sie und andere aus gelesenen Texten herausfantasieren. Sie hatten "Wann und wo haben die USA kriegerisch ein Land geraubt um es sich einzuverleiben?" gefragt, ich habe darauf geantwortet.

Leider hatten Sie trotz vieler Worte meine Frage nicht konkret beantwortet, sondern sich lediglich darüber beklagt, angebliche - nicht näher spezifizierte - Landraube und sonstiges der USA seien nicht geahndet worden.

Das ist eine Falsche Tatsachenbehauptung. - De facto wurde die einzige Annexion der USA, die von Hawaii, von der UN verurteilt. Die USA haben sich entschuldigt.

Was hat Ihre Antwort jetzt mit meiner zu tun? Ich hatte den russischen Einfall in der Ukraine nicht gerechtfertigt oder Transnistrien und Georgien auch nur erwähnt. Einfach ein neues Fass aufmachen weil man keine passende Antwort findet ist mir zu billig um darauf einzugehen.

Sie waren so frei gewesen, statt meine Frage zu beantworten ein neues Fass aufzumachen, indem Sie diverses Zeug über die USA behaupteten.

Ich war so frei gewesen, Ihren falschen Tatsachenbehauptungen ein paar faktisch erwiesene völkerrechtswidrige Landraube der Russen gegenüber zu stellen. Gerne stelle ich die komplette Liste zur Verfügung, aber vermutlich wird Ihnen jeder Fakt der Ihre heissgeliebten Russen ins richtige Licht rückt (das sie als barbarisches Volk entlarvt) noch weniger gefallen.

Was Sie tun, dürfen andere nicht? Seltsame Doppelmoral, die Sie da haben.

Ist Ihr Hass auf die USA so groß, dass Sie dafür die Verbrechen der Russen unter den Tisch fallen lassen möchten?

PS: Selbstverständlich bin ich auch in der Lage, Nachweise für meine Fakten zu liefern - sobald Sie solche für Ihre Behauptungen geliefert haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten