Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Russische Minderheiten

Splash42 schrieb am 11.03.23 01:04:

Vielleicht wären die weniger bekämpft worden, wenn die sich einfach mal in das Land integriert hätten, in dem sie leben, statt sich abzuspalten.

Wenn mir Deutschland nicht mehr gefällt, ziehe ich weg und erkläre mich nicht für unabhängig. Russland ist direkt nebenan und hat viel Platz. Was machen wir ansonsten, wenn Erdogan sich bestimmte Anteile von Berlin aneignen will, einfach weil es die Bevölkerungsstruktur hergibt?

Schon reingefallen! Die russischen Minderheiten sind eine Propaganda-Erfindung. Es gab russisch-sprachige Ukrainer, ja. Da gibt es ein große Nähe zu Russland und der ein oder andere Veteran hat Russland noch zugejubelt. Aber Russe sein wollte niemand. Die Leute wollten Aufschwung und Moderne. Die, die nach Russland notgedrungen geflüchtet sind, beklagen jetzt alles mögliche, vor allem das veraltete Schulsystem.

Russische Minderheiten gab es es nachdem Russland großzügig Pässe ausgeteilt hat und als kurz vor Februar 2014 plötzlich viele Russen in Luhansk aufgetaucht sind, zur Verwunderung der Einheimischen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten