Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

276 Beiträge seit 15.03.2022

Größter Medizinskandal seit Contergan

In einigen Jahren - da bin ich mir sicher - wird das größte jemals durchgeführte humanmedizinische Feldexperiment aka Corona-Impfung als der größte medizinische Skandal in der Geschichte der Menschheit in die Geschichtsbücher eingehen und Contergan dagegen wie eine laue Frühjahrsbrise erscheinen lassen.

Dabei sind die durch die Impfungen aufgetretenen Folgeschäden bis heute erst erahnbar, aber noch nicht ansatzweise abschätzbar. Dass man vollkommen gesunde, junge Menschen zu dieser Spritze genötigt hat, nicht selten mit der Folge lebenslanger Einschränkungen, etwa bei der Blutgerinnung, ist ein gigantisches Verbrechen, dessen Aufarbeitung und Wiedergutmachung schon durch die absurden Haftungsausschlüsse der Pharmakonzerne ausgeschlossen ist, die sich die Laien-Darstellerin in Brüssel in die Verträge hat schreiben lassen.

Und nachdem nun ein präzedenzloser Preis bezahlt wurde - sowohl finanziell als auch gesundheitlich, um trotz aller Risiken die Massenimpfung durchzudrücken, und die älteren Menschen zu schützen - was ja erst einmal ein gutes Ziel ist - haben wir stattdessen seit Sommer 2022 und wieder im Herbst 2022 eine massive Übersterblichkeit mit vielen tausend Menschen, die komischerweise trotzdem gestorben sind.

Aber wie viele Mitforenten schon angemerkt haben: Durch die konsequente Verweigerung von Obduktionen ist die Nachweiserbringung beinahe ausgeschlossen. Dass das den politisch Verantwortlichen gut in den Kram passt, kann ich mir denken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten