Ansicht umschalten
Avatar von Bratenberater
  • Bratenberater

2 Beiträge seit 26.06.2023

Offzielle Daten praktisch gefälscht, da Dunkelziffer nicht einberechnet

Ich verstehe nicht, warum nach dem ganzen Bekanntwerden von Skandalen hier noch mit offiziellen Daten gerechnet wird. Dass Leute bei den der Impfstatus nicht bekannt war einfach als Ungeimpfte gezählt wurden nur als Beispiel. Es werden bei Todesfällen nach Genspritze kaum Obduktionen gemacht, nur wenn nach einer Obduktion 100% sicher ist dass es an der sog. Impfung lag zählt das als Impftoter. Es mag sehr kurzfristig ca. 3 Monate gegen schweren Verlauf gewirkt haben aber nach 6-8- Monaten kehrt sich auch da die Wirkung um wegen ADE, sogenannter IgG4-Antikörper, Antikörper abhängige Verstärkung. Alles wurde von kritischen Wissenschaftlern vorher vorhergesagt, genau wegen diesem ADE ist es früher noch nie gelungen einen Impfstoff gegen irgendein Corona-Virus zu entwickeln. Schwere Nebenwirkungen und Todesfälle selten bis sehr selten? Alleine in D über 3000 Verdachtsfälle ohne Dunkelziffer die konservativ geschätzt min 10 zu 1 ist, eher jedoch 40 zu 1. 10 zu 1 hat als Minimum der Pathologe genannt der einen Impftoten obduziert hat und im MDR aufgetreten ist. Zum Vergleich: Die Schweinegrippe-Impfung ist wegen etwas mehr als 50 Verdachtsfällen weltweit eingestellt worden. Leider Telegamlink https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/471
68,3% aller Impftodesfälle seit 1990 nur von den Covid-"Impfungen" laut VEARS, das ohne zu berücksichtigen dass die Dunkelziffer bei letzteren wahrscheinlich höher ist als im Schnitt. Aber ja das ist sehr sicher. Ich selber weiß von 2 Todesfällen durch den "Booster" aus meinem Bekanntenkreis.
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/
Irgendwo ging dieser ÄrzteVerband auch von 100K Impftoten und 2 Millionen schweren Nebenwirkungen aus, 100K das ist auch die Übersterblichkeit von 2021 und 2022 könnte also hinhauen.
Tom Lausen hat im Zuge der Prozesse gegen Bundeswehrsoldaten die die Spritzen verweigert haben auch ermittelt dass je öfter Gen-gespiket und so öfter und länger C-Infiziert, einfach mal suchen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten