Rudolf Bauer schrieb am 30.10.2024 12:42:
steht UN doch immer noch für Vereinte Nationen und nicht für Vereinte westliche Werte oder Vereinte Ausschliesseritis. Im Grund ist es an Imperdinenz von Politikern und vorgeblichen Journalisten nicht zu überbieten, dem qua Amt höchsten Diplomaten des Planeten auf diese Art öffentlich herabzuwürdigen, nur weil dieser seinen Job macht.
Guten Tag Herr Bauer, ich habe das ungute Gefühl hier wird mit dem Mittel der persönlichen Diskreditierung über eine wild interpretierte UN Richtlinie einfach versucht einen unliebsamen höchsten Diplomanten zu diskreditieren. Wenn Sie sich auf die Diskussion einlassen werden Sie im weiteren Verlauf beleidigt. Ich zitiere aus einem Post den ich erhalten habe:
Mir scheint, du machst einfach die Augen zu und stellst dich dümmer als du bist
Mir wird also Dummheit attestiert und eine Auffassungsgabe die noch dümmer ist.
Jemanden (hier Guterres), der seinem Gegenüber sagt: Du musst dich ans Völkerrecht halten, du musst die UN Charta respektieren, die Resolutionen der Generalversammlung sind auch für dich gültig anzustänkern ist nur dann sinnvoll, wenn er angestänkert werden soll weil er diese Haltung nicht nur gegen Russland sondern prinzipell vertritt. Guterres hat Rückgrat und Stil. Im Gegensatz zu deer nassforschen Baerbock die in der Welt nur Porzellan zertrampelt. Russland vernichten, XI Diktator, Trump Wir essen keine Hunde und Katzen als Wahlkampfeinmischung. Die leeren Ränge in der Generalversammlung letzen Monat als Scholz sprach sind doch beredtes Zeugnis. Für diese Sprachblasen-Politiker und sich künstlich Echauffierenden schicken andere Staaten nicht mal mehr den Büroboten in den Sitzungssaal, damit der Platz belegt ist. Auf die Idee den UN Generalsektretär zu diskreditieren weil auf einem Treffen auch Fotos gemacht wurden können m.E. nur Menschen mit den Absichten wie Netanjahu oder Erdan kommen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2024 14:16).