Ketwurst schrieb am 25.12.2022 00:28:
Das Thema hätte mich interessiert. Als dann aber der erste Genderquatsch kam, musste ich abbrechen. Da halte ich es mit Harald Schmidt, sowas wird nicht gelesen.
In unserer Fachschaft ganz besonders über alles Erhabene ist derweil ein intensiver Streit darüber entbrannt, ob geschlechtliche Trennung durch Doppelpunkt oder Binnen-I zu Tinte gezeichnet werden hat. Wegen Lesbarkeit vor Seh- und Hörbehinderten [wobei es ja heutzutage Andersbefähigte zu heißen hat, nennt sich jedoch "Behindertentwerkstatt"]. Man kann es halt niemanden Recht machen, irgend jemand Toxisches und Destruktives wird sich schon finden, der, die, oder es, etwas nicht genehm ist und sich sein Umfeld bewusst falsch zu verstehen weiß . Ist doch egal was, Hauptsache -> dagegen.
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass - wie in diesem unscheinbaren Artikel über Raumfahrt - es nie ohne Häme gegen den Westen geht:
"Westen schaute auf Start des Artemis-Programms der USA, China stellte indes Raumstation fertig. Tiangong als Höhepunkt von 30 Jahren bemannter Raumfahrt des Landes. "Himmelspalast" in 18 Monaten gebaut."
Man könnte doch das Offensichtliche einfach knallhart direkt abfeiern, wie man es sowieso schon andeutet. Dass die Kartoffelfresser gegen die Reissfresser abgelost haben - freuen dürfen sich darüber dann die Spaghettifresser, oder so.
Ich schaue mir das Ganze nur noch von der Vogelperspetkive an. Wie sich alle aneinander am eigenen Ast absägen. Und wie die Tränen erst sein werden, wenn sie sich in eine Welt runter geplumpst haben, wo sie selbst für gesorgt haben, dass sie für Meschugge gehalten werden.
Heutzutage kann man nur noch Wirtschaftsnachrichten lesen. Die sind Geld getrieben, und Geld interessiert sich nur für harte Fakten. Alles Andere ist ideologisch getriebene Meinung heutzutage, selbst Forschung und Wissenschaft, wie man an diesen Artikel sieht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2022 00:58).