KuroroLucifer schrieb am 09.05.2023 17:15:
ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 09.05.2023 12:31:
andimar schrieb am 09.05.2023 12:24:
> Der Irrsinn muss doch irgendwann mal ein Ende haben.
Wir erleben erst den Anfang.
Das ist zu befürchten.
Aber sich dann wundern, warum die qualifizierten Leute gucken, dass sie lieber Deutschland verlassen...Wer sind denn die Qualifizierten Leute? Die rechten Idioten vom CCC? würde mich gern mal wundern wieviele von diesen Pseudo Experten das Land verlassen weil hier nicht genug rechte Politik gemacht wird *augenroll*
Was ist denn an "rechter" Politik schlecht?
Ach ja rechts...das war ja "Nazi"..weil es war ja die NationalSOZIALISTISCHE Diktatur...
Rechts heisst einfach Politik für uns und nicht gegen uns.
Ja das kann auch auf "Kosten" anderer sein, zb von Flüchtlingen, die keine Sozialleistungen mehr bekommen damit nicht noch mehr kommen und sich an unserem Sozialstaat bedienen.
Das kann man ihnen nicht mal übel nehmen, denn ich würde das auch machen.
Wenn Aldi jedem, der nicht aus der Stadt ist und "Aldi" sagt einen Einkauf frei gibt und das durch die finanziert, die regulär in der Stadt wohnen und immer bezahlen müssen, dann würde ich auch zum Aldi in die nächste Stadt fahren!
Warum soll ich also die "Welt retten" durch unsinnige Politik, die so viele Resourcen verbraucht, dass China neue Kohlekraftwerke baut, um die Deutschen Bestellungen von Stahl und sonstigen Resourcen befriedigen zu können?
Aufgabe deutscher Politiker ist es zu allererst zum Wohle des Sourveräns, also des deutschen Volkes, zu arbeiten.
Alles andere kommt danach!
Seit 1990 wird immer offener und unverschämter gegen uns regiert.
Der Satz "Egal was meine Wähler sagen" ist nichts besonderes, nur das er ausgesprochen wurde ist besonders, denken tun das fast alle Politiker.
"Rechte" Politik ist also aus meiner Sicht egoistische Politik!
Zuerst denken wir mal an uns selbst, denn wenn wir bzw unsere Politiker nicht an unsere Interessen denken, wer auf der Welt wird dann an uns denken?
Viele denken an uns, aber sie denken daran, wie sie uns übervorteilen, hintergehen, die Konkurrenz niedermachen können, ja manche denken sogar daran wie sie Deutschland/EU Land besetzen könnten (nach Ukraine)
Keiner auf der Welt wird an den Wohlstand Deutschland denken, NIEMAND!
Also müssen wir das selbst tun, DAS IST RECHTE POLITIK und die wird in jedem Land gemacht, dass halbwegs gut da steht in der Welt!