Ansicht umschalten
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Keine Waffen und Rüstungsgüter in Krisengebiete

Herbstprinz schrieb am 26.12.2024 12:21:

Nethlem schrieb am 26.12.2024 11:26:

Ist ja auch der Grund warum ein Rot/Grün unter Schröder mit beim Yugoslawien zerschlagen geholfen hat

Rot-Grün soll den Bürgerkrieg dort angefangen haben?

Habe ich das geschrieben? Nein, habe ich nicht, also was soll diese Strohmann Frage?

Was ich geschrieben habe: Rot/Grün hat dabei geholfen Yugoslawien zu zerschlagen [0], was auch so war [1].

Ein Bürgerkrieg hat Jugoslawien zerschlagen, nicht rot-Grün.

Ich bin nur verantwortlich für was ich schreibe, nicht was du meinst daraus machen zu wollen nur um jegliche Deutsche Beteiligung in Jugoslawien abzustreiten.

Besonders schäbig wenn du dann direkt danach versucht trotzdem das Argument zu fahren:

Kriegsgeil, weil man versucht hat Massaker und Völermord zu verhindern?

Ach, jetzt war die Deutsche Regierung doch beteiligt?

In den letzten zwei Kommentaren wolltest du aber noch so tun als hätten wir gar nix damit zu tun gehabt und das war alles einfach nur Jugoslawischer Bürgerkrieg.

Was denn nun?

Die Bundeswehr soll im Irak gewesen sein?

Deine Leseschwäche ist schon fast beeindruckend, oder absichtlich fragwürdig?

Nur um mal klarzustellen wie planlos du anscheinend bist: Die Bundeswehr ist bis Heute im Irak [3] als Teil einer NATO-Mission, also voll "Selbstverteidigend".

"Antrag der Bundesregierung

Vorgesehen ist demnach die Entsendung von wie bisher bis zu 500 Bundeswehrsoldaten, die die regulären irakischen Streit- und Sicherheitskräfte ausbilden und beraten und unter anderem Aufgaben wie Lufttransport, See- und Luftraumüberwachung sowie Aufklärung und Lagebilderstellung übernehmen sollen."
Da waren die Grünen gar nicht in der Regierung.

Noch mehr dümmlicher Kindergarten, du tust so als wäre die Bundeswehr nie im Irak gewesen, ich verlinke dich zur Tatsache das die Bundeswehr sogar genau in diesem moment im Irak ist, schon seit vielen Jahren, und dann kommst du mit Blödsinn Zitat ohne Sinn und Zusammenhang.

Also damit es auch du checkst: Ja die Bundeswehr war und ist im Irak. Die ist dort nicht aufgrund irgendeines UN Mandates, oder weil die Iraker das wollten, die Bundeswehr ist im Irak als Teil einer NATO Mission weil die Amerikaner das wollen.

Da der Rest deines Kommentars, und praktisch aller deiner Kommentare, eigentlich nur aus diesem postfaktischem Kindergarten besteht welcher sich sehr bekannt lies nach bestimmten anderen Accounts, werde ich dich auf Ignore packen.

Kannst mir deine Pipipi Langstrumpf "Mache mir die Welt wie sie mir gefällt" Geschichten ja mit deinem Alt-Account erzählen, das nimmt sich nichts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten