Ansicht umschalten
Avatar von Der Schutzgeist

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Re: Niemand kann "sich entschuldigen"

fensterfisch schrieb am 21.04.2021 15:20:

Der Schutzgeist schrieb am 21.04.2021 15:17:

fensterfisch schrieb am 21.04.2021 02:59:

Man kann bestenfalls um Entschuldigung bitten. Ob sie gewährt wird bleibt den Betroffenen überlassen. Ich würde aber empfehlen, solchen Software-Müll gar nicht erst zu installieren oder gleich ganz auf ein verwanztes Smartphone zu verzichten. Dann muss man auch nicht an Versprechungen glauben, dass nun alles besser wird.

Mfg FF

Der Programmier-Praktikant kann sich höchstens "Schuldig" bekennen, wie die Vorredner es präzise heraus gearbeitet haben. Dass der Hobby-Coder latürnich ein Closed-Source-Projekt' zusammen gekritzelt hat ist logisch, denn sonst könnte man leicht erkennen, was für einen Mist der Spacken da angerührt hat. Was mich bei dem ganzen Dreck aufregt, ist die Tatsache, dass ich mit meinem Steuergeld den ganzen Mist auch noch bezahlen muss! Genau so, wie sich die Hochverräter für ihre Indoktrinationen der 'Öffentlich-Rechtlosen-Rumschreier' (ÖRR, ARD/ZDF/DF) an meinem Konto bedienen und den 'Pizzo' auch noch dreist 'Haushaltsabgabe' nennen.

Ich blockiere wo ich kann mit passivem Widerstand. Und ich hoffe, dass es andere genauso halten.

Das habe ich auch schon getan. Ich habe meiner Bank untersagt dem Maulaf Olaf auch nur 1(einen einzigen) €Cent zu überweisen. Bisher haben die Finanz-Philister sich noch nicht gemeldet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten