Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Abgrundtief.

Stell Dir nur mal vor (so für eine halbe bis 3 Sekunden), Wagenknecht hätte dabei gesessen und wäre zu Wort gekommen, hätte Laschet zum Hambacher Forst befragt.
Alternativ deMasi, der Scholz mal kurz zu CumEx Interviewt.
Da tun sich doch Abgründe auf.

Da tun sich keine Abgründe, sondernd Universen und Galaxien auf.
Nicht nur fachlich.
Die Linken haben sich großteils selbst abgeschossen, kapieren nicht einmal im Ansatz wie Wirtschaft funktioniert, übersehen millionen die in Armut trotz Arbeit leben etcpp. kurzum narzisstische Gutmenschen die ich als Bessermenschen bezeichne.

Es ist so unfassbar welche private politische Propaganda die Spinger-Mohnpresse da aufgefahren hat, dass ich von einer konzertiert, massiven Wahlbeeinflussung der gesamten Bevölkerung schreiben möchte.
Das Allerschlimmste was ich seit über 50 Jahren erleben durfte und aus meiner Sicht eventuell rechtswidrig ist.
Erst recht wenn die korrupte Bananenregierung Geld an Mohn, Springer, Bertelsmann gezahlt hat.

Demnächst kommt der Kerdowahn oder andere Despoten und betreiben ähnliches.
Aber denen wird das dann aus politischer Sicht verwehrt.
Alles eine unfassbar politisch, korrupte Heuchelei.

Wie korrupt die global politische Regierungen sind, die lachen sich über alle Bürger reglerecht kaputt.
Bei dem Bildungsgrad der Verwaltungsjuristen zurecht. Selbst die kapieren es kaum. Klar, der Bibelkreis ist wichtiger als die Realität.

Schmutziges Geld erobert die Welt
Kleptopia
https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/burgis100.html

OT: Der Scholz hat in Hamburg aber zig XX-Milliarden Schulden hinterlassen, die Steuerbehörde weiß nicht mehr wie sie die Miete der Immobilie die zuvor der Hansestadt gehörte und fürn Appel und Ei verkauft wurde, zahlen sollen.

Kommt man heutzutage in diesem politischen System nur noch nach oben, wenn man richtig erpresst werden kann?

Das wird genau der Punkt sein, welches Erpressungspotential steckt im Köcher. Kontakte in den Vatikan, Jesuiten ist schonmal hilfreich da auch die CIA damit Internet vollens implementiert ist.
Was meinst warum der Lanz im ZDF herumplappern darf.

Das interne Parteimobbing (wäre mal für Arbeitsunrecht.de ein Thema), die Gier nach einem besseren Sitzplatz ist in allen Parteien gleichermaßen.

Die FDP hat wohl über die Burschenschaften in den Unis die Trommel gerührt.
Manche Studenten zu blöd zu verstehen das die AfD mit im Boot sitzt. Werden in Unis immer noch Versicherungen und andere Verträge ausserhalb der Aufputschmittel verkauft?

Alles ein großes Desaster auch weil viele einen restlos verbogenen Kompass, wo ist links, wo rechts, haben.
Die Kirche und ihre Jünger konnten sich wunderbar wieder ins Spiel bringen, steht aber seit über 300 Jahren ultra rechts.
Und das kapieren die Kippings dieser Erde niemals.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten