Ansicht umschalten
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

Re: Die Menschen verstehen in der Masse gar nicht, was hier passiert ist

BOFH schrieb am 28.09.2021 13:15:

DenkDirWasAus schrieb am 28.09.2021 12:22:

Das zusammenkopierte Buch ist noch das Harmloseste. Dass die meisten Politiker selber keine Bücher schreiben, genau so wenig wie sie ihre Reden selber schreiben, sollte jedem klar sein.

Der eigentliche Skandal ist, dass die Dame ohne Undergraduateabschluss (Vordiplom entspricht keiner berufsqualifizierenden Bachelorabschlussarbeit) einen 12-Monats-Masterabschluss an einer ausländischen Privatuni durch Daddies Geld erkauft hat.

Ein Vordiplom gab es vor Bachelor/Master nach 4 Semestern Grundstudium und ohne Abschlussarbeit. Man hat einfach nur die Kurse der ersten 4 Semester überstanden. Das qualifiziert in keinem Universum zu einem Masterstudium.

Die baldige regierende Bürgermeisterin der deutschen Hauptstadt ist genau so eine Betrügerin, der nicht nur der erschummelte Doktor aberkannt wurde, sondern in ihrer Masterarbeit hat sie ebenso plagiert, nur ist das schon verjährt.

Die Nachwuchsgranden von CDU und SPD à la Kühnert oder Ziemiak, der zweimal durch das 1. Staatsexamen durchfällt.

Einige von etlichen Gründe für mich, nächstes Jahr diese Bananenrepublik gen südlichem Nachbarland zu verlassen, wo es noch ordentlichen Lohn und Rente gibt und wo man noch in einer Großstadt Kinder in die Welt setzen kann.

Deutschland hat genau die Politiker und Medienmacher, die es verdient.

Dieser merkwürdige Londoner Master wird hier, soweit ich das weiss, nicht anerkannt.
Aber welche Geisteskraft die 'Dame' hat, erkennt man ja sehr schnell, wenn sie drei Sätze spricht und diese nie einer Hinterfragung standhalten. Sie ist einfach nur strunzdumm und ungebildet. Auf die 'Best of Baerbock' verlinke ich jetzt nicht, könnte jemanden ärgern.

In der DDR wäre sie eine hervorragende "FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda" geworden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten