Ansicht umschalten
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

hey du Paul Ziemiak Verschnitt, du kleiner CDU-Schlawiner mit AfD-Neigungen

mit deinem Jungaccount.

1. Du hast kein Recht mit deiner Ideologie diese Frau zu kritisieren, denn deine Kritik ist extrem verlogen und aus puren Eigeninteresse, um ihr zu schaden.

2. Hatte sie nicht die Medien hinter sich, wenn so eine Hetzkampagne von alt right sogar in den MSM gegen sie geführt wird und sie in den Umfragen abstürzt. Das sind zu allererst Medienwirksamkeitsmessungen.

3. Es steht in keinem Gesetz, dass du nicht Abgeordneter werden darfst, wenn du "unerfahren" bist oder keine "ordentliche" Bildung hast. Chauvis wie du verraten sich, weil sie nur auf die Frau einprügeln, aber den viel größeren Verbrechern krümmen sie kein Haar. Das zeigt auch, du bist noch absolut feige. An die Frau trauste dich ran, an die "erfahrenen" Männer nicht. Du bist da nicht anders als so eine Gang, die einer Oma die Handtasche raubt.

Ich kritisiere die Grünen auch, traue der nicht, haste vielleicht mitbekommen. Ich mache mir keine Illusionen, was für einen Shitstorm es von dem asozialen Gesocks deinesgleichen gäbe, wenn ich so prominent wie die wäre. Was Anderes könnt ihr ja nicht. Die Frau hat jedenfalls trotz allem weit mehr Klasse als du und deinesgleichen.

Nochwas zu dem ganzen Gesülze, Habeck sei ja so viel besser. Ich erinnere mich noch an ein Interview bei Tilo Jung. Das fand ich nicht so gut. Dann sollte sich jeder, der wirklich z.B. für Umweltschutz ist, vorsehen, von wem das kommt. Wenn dieses "Lob" von Typen wie dir kommt oder von der FDP, dann ist das vergiftet und das ist es auch vielfach. Der Mann ist eben so aalglatt, dass auch FDPler mit dem leben können. Das spricht nicht für ihn.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2021 11:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten