Ansicht umschalten
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Was ist eigentlich, wenn...

Was ist eigentlich, wenn nun ein Impfbefürworter einen Impfverweigerer ermorden sollte, tragen dann Lauterbach, Spahn, Wasnu, Frank, pewoo usw. ebenso Mitschuld?

Zumindest, wenn ich mir die Verachtung, Häme und Radikalität der Roten-Impf-Fraktion (Darf man das laut Forenregeln so sagen? Covidioten ist ja auch gestattet...) in diesem und anderen Foren angucke, liegt so etwas nahe.
Wer Menschen einsperren, nötigen und entrechten will, befindet sich ja auf gutem Weg, auch noch weiter zu gehen. Unverhohlenes Gefallen an schweren Erkrankungen Impfunwilliger und Forderung nach Kostenübernahme oder gar völliger Verweigerung von Krankenhausbehandlungen sind IMHO schon arg nah an einer Haltung, die auch aktive Handlungen begrüßen würde.

Zudem wurde den Menschen eine enorme Angst gemacht, die teilweise zu völlig irrationalen Handlungen (z.B. Maske tragen, wenn man alleine im PKW fährt) führen kann, da würde es mich nicht wundern, wenn vor Jahresende noch jemand angegriffen oder getötet wird, da z.B. ohne Maske (mit Befreiung) einkaufen gegangen wurde (oder wurden schon Kritiker angegriffen und verletzt? Ich vermute mal, dass solche Vorfälle in den Medien nicht ganz so vehement publiziert werden, sondern unter "bedauerlicher Einzelfall" auf Seite 27 versteckt werden, falls überhaupt berichtet wird).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten