Knigintoo schrieb am 28.07.2023 00:51:
Olle Knolle schrieb am 28.07.2023 00:09:
Nur dass sich dieses Mal die Generäle der russischen Aggressoren fragen, wie der Blitzkrieg gegen die kleine und bereits vom Bürgerkrieg gezeichnete Ukraine so scheitern konnte.
Ich kann da bisher kein Scheitern erkennen.
Und das ist der Grund, warum es nicht zur einzig sinnvollen Lösung kommen kann, dem Rückzug der Russen aus dem Land, in dem sie nichts verloren haben. Solange sogar hier im Westen noch Verblendete rumrennen, die sich einbilden, die Russen wären auf einem Siegeszug, wird der Krieg weitergehen. Denn die Ukraine kann bei Strafe ihres Untergangs nicht aufgeben.
Sämtliche militärische Unterstützung der westlichen Welt geht bei der "Gegenoffensive" der Ukraine in Rauch auf und die Ukraine blutet personell aus. Welche Parameter bewegen Sie dazu, das anders zu bewerten? 🤔
Meldungen seit gestern: Die russische Ablenkungsoffensive im Norden ist gestoppt und zurückgeschlagen, die Ukrainer rücken bei Robotine und Kurdyumivka und jetzt auch bei Kamyanske vor, Staromayorske und Urozhaine sind mindestens zum Teil befreit. Bei Oleshky haben die Ukrainer den letzten Fluß überquert und sind jetzt auf dem regulären Festland. Heute früh sieht es nicht sonderlich gut für die Russen aus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2023 06:11).