Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: Nein, Deine Vermutung ist falsch

ratwol22 schrieb am 28.07.2023 01:30:

Knigintoo schrieb am 28.07.2023 01:05:

Der war gut. 🤣 Erzählen Sie mal ... seit wann gilt diese Einstellung bei Ihnen? An welchem Datum sind Sie aufgestanden und haben angefangen, Partei zu ergreifen? Kommt "Februar 2022" so etwa hin? 🤔
...

Nein, das Datum kommt nicht hin.
Das Datum muß Sommer 1984 lauten: damals hatte ich mich über den NATO-Doppelbeschluß informiert. Ich wendete mich folglich gegen die Stationierung Pershing II, Marschflugkörpern und SS-20, die mit thermonuklearen Gefechtsköpfen bestückt werden konnten.
Das sind die Anfänge meiner politischen Tätigkeit. Es geschah in den zwei Jahren zwischen dem Realschulabschluß und dem Beginn meiner Ausbildung zum Facharbeiter.

Das klingt vernünftig. Was hat Sie zwischendurch aufgehalten bzw. pausieren lassen? Kann mich nicht erinnern, großes Geschrei und ablehnende Haltung bei den anderen Kriegen der letzten 30 Jahre vernommen zu haben. Und ganz ehrlich, wenn ich Ihre Sichtweise zum Ukrainekonflikt so vernehme ... sind Sie eventuell (gemeinsam mit den Grünen?) irgendwann falsch abgebogen?
Oder habe ich Sie missverstanden? Welche Ereignisse subsumieren Sie aktuell unter "Kriegsverbrechen"? Nur um nicht aneinander vorbeizureden ... 🤔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten