ratwol22 schrieb am 27.07.2023 23:10:
klardenker (1) schrieb am 27.07.2023 22:45:
...
Ein kompetent besetztes Aussenamt hätte es, mit Verweis auf die historische Schuld mit ca. 20 Mio sowjetischen WK-Toten, schaffen können, eine neutrale Haltung Deutschlands auch unseren Verbündeten vermitteln zu können.Angesichts von Kriegsverbrechen kann von keinem Menschen erwartet werden, daß er sich neutral verhält. Für Regierungen sollte dasselbe gelten.
Nach dem WW2 fühle ich mich als Deutscher dazu verpflichtet, gegen Kriegsverbrechen Partei zu ergreifen.
Der war gut. 🤣 Erzählen Sie mal ... seit wann gilt diese Einstellung bei Ihnen? An welchem Datum sind Sie aufgestanden und haben angefangen, Partei zu ergreifen? Kommt "Februar 2022" so etwa hin? 🤔
Würde mich wirklich mal brennend interessieren, WANN das bei Ihnen begonnen hat und WIE dieses "Partei ergreifen" aussieht. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen.
Basis für Ihre Aktivitäten ist natürlich die korrekte rechtliche Einordnung einer Handlung als "Kriegsverbrechen" und wichtig ist auch noch, dass der Vorhalt hier nicht reicht, sondern der Nachweis erbracht werden muss. Aber wie gesagt ... ich lerne gerne dazu.